General

Probleme beim Ändern vom Passwort für MY SACO

Guten Tag 

Es wurde festgestellt, dass einige Mitglieder sich nicht in ihr Profil einloggen können. Sie haben zwar ein neues Passwort mit dem entsprechenden Button angefordert (und erhalten), dieses wird aber bei der Eingabe nicht angenommen. 

Dies kann daran liegen, dass die Sicherheitseinstellungen im Browser Ihres Arbeitgebers sehr sensibel eingestellt sind und eine solche Änderung nicht zulassen, was mit der Programmierung der SACO-Webseite nichts zu tun hat. Aus Datenschutzgründen können wir vonseiten der ADMIN nicht auf Ihr Passwort zugreifen. 

Das Problem kann nach einigen Rückfragen und Bestätigungen von Mitgliedern wie folgt umgangen werden: Ändern Sie das Passwort bitte an einem privaten Computer. Danach sollte ein Login wieder wie gewohnt auch an Ihrem Arbeitsplatz möglich sein. 

Besten Dank für Ihr Verständnis. 

Share it
back to news
Back to top